Über mich

Mein Name ist Maria Riedler. Ich bin seit dem Frühjahr 2008 Inhaberin des Kleinunternehmens „Schloss & Schlüssel MaRie“ in der Tofaiacher Hauptstraße.

Davor hatte ich bereits viel mit Schloss, Schlüssel und Kleineisenwaren zu tun. Insgesamt 33 Jahre war ich als Einzelhandelskauffrau im Eisen- und Bastlerzentrum Trofaiach tätig. Mein Zuständigkeitsbereich umfasste Schloss- und Schlüsselangelegenheiten.

Als dieses Unternehmen durch die Pensionierung meines vorherigen Chefs schließen musste, blieb mir nach kurzer Überlegung eigentlich nur eine Wahl, um mein angeeignetes Hintergrundwissen weiterhin nutzen zu können. Schließlich war es mein Anliegen, unsere früheren Stammkunden im Bereich Schloss und Schlüssel mit meinem Know-how und meiner persönlichen Beratung zur Seite zu stehen. Weiters besuchte ich auch die Lehrlingsausbildungsschule.

Die Idee zu meinem ganz eigenen Unternehmen war geboren, und ich machte mich daran, diese umzusetzen. Heute bin ich sehr stolz, Ihnen auf diesen Seiten meine Dienstleistungen und meine Verkaufsartikel auch online präsentieren zu können. Ich freue mich immer wieder, Sie auf meiner Website oder persönlich in meinem Geschäftslokal begrüßen zu dürfen.

Ihre Maria Riedler